Plus

Neue Willkommensinitiative für Flüchtlinge: "Kirchheim sagt Ja"

Als Reaktion auf die Bürgerversammlung in der vergangenen Woche zum Thema Flüchtlinge starten der Stadtteilverein und der Ausländerrat/Migrationsrat die Initiative "Kirchheim sagt Ja". 

27.07.2015 UPDATE: 28.07.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden

RNZ. Als Reaktion auf die Bürgerversammlung in der vergangenen Woche zum Thema Flüchtlinge starten der Stadtteilverein und der Ausländerrat/Migrationsrat die Initiative "Kirchheim sagt Ja". Am Donnerstag 30. Juli, von 18 bis 19 Uhr wird die erste Bürgersprechstunde im Büro des Stadtteilvereins (Bürgerzentrum) angeboten.

Ziele der stadteilbezogenen Initiative rund um das Thema

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+