Plus

Einander begegnen und voneinander lernen

Fest des Asylarbeitskreises zum "Tag des Flüchtlings" - Ehrenamtliche Begleiter werden weiterhin gesucht

04.10.2015 UPDATE: 05.10.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden

Der "Tag des Flüchtlings" im Saal der Providenzkirche war vor allem auch ein Fest der Musik. Foto: Rothe

Mio. "Kommt er schon?" Die Flüchtlingskinder wisperten aufgeregt. Kaum hatte Bürgermeister Wolfgang Erichson den Saal der Providenzkirche betreten, schmetterten sie unter der Leitung der Musiktherapeutin Cordula Reiner-Wormit: "Hello to you!" Sie sangen aber auch deutsche, serbische, syrische und afghanische Lieder. Mit dieser internationalen Mischung erhielt die Kindergruppe beim Fest zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+