Plus

Die neue "Villa Nachttanz" ist ganz die alte

Die neue "Villa Nachttanz" wurde offiziell eröffnet - OB Würzner bescheinigte Kulturhaus eine "fantastische Perspektive"

30.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden

Alles ehrenamtlich: Das Team der "Villa Nachttanz" managte den Umzug und den Umbau vom Kurpfalzring in den Klingenbühl komplett in Selbstregie. Jetzt kann ordentlich gefeiert werden. Foto: joe

Von Anica Edinger

Das Engagement hat sich gelohnt. "Dass es heute so aussieht, wie es aussieht, hätte ich vor einer Woche noch nicht gedacht", sagt Matthias Stolzenburg - und blickt in die weiträumige Gartenanlage der neuen "Villa Nachttanz" im Pfaffengrunder Klingenbühl. Dort wurde am Mittwochabend offiziell Eröffnung gefeiert, pünktlich zum Start von "Festivilla", dem achttägigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.