Plus

Brand in Mehrfamilienhaus in Heidelberg-Handschuhsheim (2. Update, plus Video)

Das Haus ist derzeit unbewohnt - Übergreifen auf Nachbarhäuser verhindert

23.02.2017 UPDATE: 23.02.2017 17:45 Uhr 30 Sekunden

Am Donnerstagnachmittag kam es in Heidelberg-Handschuhsheim zu einem Brand in einem Dachstuhl: Fotos: Gschwind/Priebe

Heidelberg. (pol/mün) Am Donnerstagnachmittag kam es in einem fünfstöckigen Mehrfamilienhaus im Stadtteil Handschuhsheim zu einem Dachstuhlbrand. Gegen 17 Uhr wurde das Feuer in der Hans-Thoma-Straße entdeckt. Die Heidelberger Berufsfeuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an.

Da das Gebäude wegen Bauarbeiten derzeit unbewohnt ist, wurde nach Angaben der Polizei niemand verletzt. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+