Plus

Heidelberg: Streit endete in Schlägerei und Durcheinander

Als es vor einem Imbiss am Freitagmorgen zu einer Schlägerei kam, wollte ein Zeuge schlichten. Doch der wurde von einem anderen Zeugen daran gehindert.

29.07.2016 UPDATE: 29.07.2016 10:23 Uhr 38 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/rl) Zu einer Schlägerei vor einem Imbiss in der Hauptstraße kam es am frühen Freitagmorgen in der Altstadt. Laut Polizeibericht hatte sich ein 19-Jähriger gegen 3 Uhr etwas zu essen geholt. Vor dem Lokal traf er auf zwei Männer im Alter von 23 und vermutlich 25 Jahren, die einen heftigen Streit hatten. In den Streit mischte sich der 19-Jährige ein. Nach einigen gegenseitigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+