Plus

Heidelberg: Opel erfasste Radfahrer beim Abbiegen auf den Neckarstaden

Der 51-jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall am Mittwochnachmittag schwer verletzt

01.03.2017 UPDATE: 01.03.2017 16:02 Uhr 22 Sekunden

Bei dem Unfall wurde der 51-jährige Radfahrer schwer verletzt und kam in eine Klinik. Foto: Alex

Heidelberg. (pol/rl) Schwer verletzt wurde ein 51-jähriger Fahrrad-Fahrer auf der B 37, als er am Mittwochnachmittag von einem Opel erfasst wurde. Der 60-jährige Auto-Fahrer war gegen 13.30 Uhr von der Großen Mantelgasse auf den Neckarstaden (B 37) in Richtung Stadthalle abgebogen. Dabei übersah er laut Polizeibericht den Rennradfahrer, der in Richtung Alte Brücke unterwegs war.

Nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+