Plus

Heidelberg: Große Suchaktion auf dem Neckar (aktualisiert)

Nach einem vorangegangen Partnerstreit war ein 43-Jähriger plötzlich verschwunden – Feuerwehr, DRK, DLRG und Polizei suchten nach ihm

10.02.2016 UPDATE: 10.02.2016 10:58 Uhr 40 Sekunden

Zwei Rettungsboote von Feuerwehr und DLRG waren im Einsatz. Foto: PR Video

Heidelberg. (pol/pr) Mit einem Großaufgebot von Einsatzkräften wurde am späten Dienstagabend bis in die frühen Mittwochmorgenstunden der Neckar und das angrenzende Gebiet zwischen dem Hackteufel und der Alten Brücke abgesucht. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Heidelberg mit 14 Mann und die DLRG mit 7 Mann mit jeweils einem Boot sowie ein Mantrailer- und ein Rettungshund. An Land war zudem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+