Plus

Heidelberg: Diebstahl und Körperverletzung - 19-Jähriger in Untersuchungshaft

Erst wollte er eine Kamera stehlen, dann soll er einem couragierten Mitbürger, der sich ihm in den Weg stellte, ins Gesicht geschlagen haben

28.07.2016 UPDATE: 28.07.2016 11:03 Uhr 35 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/eka) Gegen einen 19 Jahre alten Heranwachsenden wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg durch den Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Heidelberg wegen des dringenden Verdachts des räuberischen Diebstahls in Tateinheit mit Körperverletzung Untersuchungshaftbefehl erlassen. Der Tatverdächtige hatte gegen 18.45 Uhr ein Foto-Fachgeschäft in der Heidelberger Altstadt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+