Plus

Heidelberg: Der in den Schacht gefallene Junge ist außer Lebensgefahr

Warum der 13-Jährige am Sonntag den Gitterrost des Schachtes in der Voßstraße anhob, ist noch unklar.

21.06.2016 UPDATE: 21.06.2016 11:33 Uhr 24 Sekunden
Der 13-Jährige hatte am Sonntagnachmittag den Gitterrost angehoben und war zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Foto: PR Video

Heidelberg. (pol/rl) Der 13-jährige Junge, der sich am Sonntagnachmittag bei einem Sturz in einen Versorgungsschacht lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hatte, ist auf dem Weg der Besserung. Der Junge wurde von der Intensiv- auf eine Normalstation verlegt.

Der 13-Jährige hatte am Sonntagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, einen gusseisernen Gitterrost angehoben, mit dem der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+