Plus

A 656 bei Heidelberg: Lastwagen-Fahrer als Geisterfahrer unterwegs

Ein 35-Jähriger hatte sich am Heidelberger Kreuz verfahren. Als er dann den richtigen Weg nach Mannheim einschlagen wollte, bog er auf der Einfädelspur in falscher Richtung auf die A 656 ein.

23.08.2016 UPDATE: 23.08.2016 12:30 Uhr 35 Sekunden

Symbolfoto: dpa

A 656/Heidelberg. (pol/dpa/rl) Zum "Geisterfahrer" wurde ein 35-jähriger Lastwagenfahrer am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn. Laut Polizei war der Mann mit seinem Laster auf der A 5 in Richtung Frankfurt unterwegs und wollte am Heidelberger Kreuz auf die A 656 wechseln, um nach Mannheim zu fahren.

Allerdings bog er Kreuz versehentlich in Richtung Heidelberg ab. Daraufhin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+