50-jährige Frau aus Heidelberg wohlbehalten aufgefunden (Update)

Die Polizei hatte um Hilfe bei der Suche gebeten

08.03.2017 UPDATE: 08.03.2017 15:13 Uhr 20 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg. (pol/mün) Bereits seit dem 3. März wurde eine 50-Jährige aus Heidelberg vermisst. Am Mittwoch, 8. März, wandte sich die Polizei am Nachmittag mit der Suchmeldung an die Öffentlichkeit: Am Abend konnte Entwarnung gegeben werden. Die Frau war wohlbehalten angetroffen worden, so die Polizei. Hintergründe ihres Verschwindens seien nicht bekannt.

Nachdem die Frau am 7. März von Angehörigen als vermisst gemeldet wurde, übernahm die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg die Ermittlungen zu ihrem Aufenthalt. Es wurde nicht ausgeschlossen, dass sich die Vermisste in einem hilflosen Zustand befindet.

Update: 8. März 2017, 21.20 Uhr