Plus

Eberbach: Brand in Mehrfamilienhaus

Ursache für das Feuer war vermutlich eine Heizdecke

09.12.2016 UPDATE: 09.12.2016 10:09 Uhr 28 Sekunden

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und bekam dann noch Unterstützung aus Pleutersbach. Foto: Martina Birkelbach

Eberbach. (mabi/pol) Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr zu einem Brand im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der König-Heinrich-Straße 24. Ein Anwohner stellte den Brandgeruch fest. Durch die Feuerwehr wurde diese Wohnung geöffnet und dabei ein Brand im Schlafzimmer festgestellt. Dieser konnte rasch gelöscht werden. Ursache für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+