Plus

Hardheim: Der Kampf gegen die "Windmühlen" geht weiter

Der Bürgerinitiative gegen den Windpark "Kornberg" wurde Akteneinsicht bei Behörden gewährt - Vor der Ablehnung des Bürgerbegehrens gab es eine anderslautende Empfehlung der Verwaltung

30.06.2015 UPDATE: 01.07.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden

So wie in dieser Fotosimulation könnte der geplante Windpark "Kornberg" einmal aussehen. Doch die Bürgerinitiative "Windkraft mit Vernunft" wird ihren Kampf gegen die Windmühlen nicht aufgeben. Foto: Büro Beck/Darmstadt

Von Rüdiger Busch

Schweinberg/Hardheim. Auch wenn die zahlreichen Widersprüche gegen die Ablehnung des Bürgerbegehrens bislang nicht von Erfolg gekrönt waren, setzt die Bürgerinitiative (BI) gegen den Windpark "Kornberg" ihren Kampf gegen die Windmühlen unbeirrt fort. Dies wurde in der Bürgerfrageviertelstunde der Ratssitzung deutlich, als Steffen Berberich aus Bretzingen einige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.