Plus

Chefarzt Hahnfeldt von Neckar-Odenwald-Kliniken verabschiedet

Chefarzt Klaus Hahnfeldt in den Ruhestand verabschiedet - Bleibende Verdienste um die Kreiskliniken erworben - Immer die Sprache der Patienten gesprochen 

02.04.2017 UPDATE: 03.04.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden

Nach 26 Jahren als Chefarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe wurde Dr. Klaus Hahnfeldt (3. v. r.) am Freitag in Buchen verabschiedet, und sein Nachfolger Dr. Winfried Munz (3. v. l.) wurde in sein Amt eingeführt. Mit auf dem Foto (v. l.) Kliniken-Geschäftsführer Norbert Mischer, Bettina Munz, Hellgard Hahnfeldt und Landrat Dr. Achim Brötel. Foto: Rüdiger Busch

Buchen/Mosbach. (rüb) Es war ein besonderer Tag für die Neckar-Odenwald-Kliniken: Nicht nur, weil am Freitag nach 26-jähriger Dienstzeit ein Chefarzt verabschiedet worden ist, der die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe in Buchen und Mosbach geprägt hat. Und nicht nur, weil unzählige Patientinnen ihm viel zu verdanken haben und in seiner Ära über 17.500 Babys zur Welt gekommen sind.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.