Plus

Adelsheim: Mit Messern bewaffnet vor Flüchtlingsheim?

Auseinandersetzung zwischen benachbarten Polen und Asylbewerbern in Adelsheim - Neun Polizeistreifen im Einsatz – Die Gründe für die Auseinandersetzung sind unklar

11.01.2016 UPDATE: 12.01.2016 06:00 Uhr 54 Sekunden

Zur Asylbewerberunterkunft im Friedrich-Gerner-Ring in Adelsheim wurde am Sonntagabend die Polizei alarmiert, weil offenbar einige in der Nachbarschaft lebenden Polen im Laufe des Tages mit Asylbewerbern in Streit geraten waren und schließlich angeblich mit Messern bewaffnet in einen der Container eindringen wollten. Foto: Gassenbauer

Adelsheim. Neun Polizeistreifen wurden am Sonntagabend zur Flüchtlingsunterkunft im Friedrich-Gerner-Ring in Adelsheim beordert, nachdem mehrere dort in der Nachbarschaft lebende Polen mit Asylbewerben in Streit geraten waren und angeblich mit Messern bewaffnet in einen der Container eindringen wollten. Noch ist völlig unklar, warum es zu der Auseinandersetzung gekommen war.

Der Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+