Plus

Hardheim: 28-Jähriger nach Wohnungsbrand vorläufig festgenommen

Bei dem Feuer im Mühlweg wurde am Montagmorgen glücklicherweise niemand verletzt. Offenbar war es Brandstiftung.

20.06.2016 UPDATE: 20.06.2016 16:08 Uhr 22 Sekunden

Das Feuer im Hardheimer Mühlweg wurde offenbar von dem Wohnungsinhaber gelegt. Foto: E. Zegewitz

Hardheim. (pol/rl) Relativ glimpflich ging ein Wohnungsbrand am Montagmorgen im Mühlweg aus. Aus zunächst unbekannter Ursache kam es laut Polizeibericht in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Feuer. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, so dass der Sachschaden mit etwa 2500 Euro relativ gering blieb. Personen wurden nicht verletzt.

Die Polizei nahm den 28-jährigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+