Plus

Schriesheim: Betrunkene Autofahrerin erfasste Verkaufsständer und beinahe Passanten

Trotz Vollsperrung war die 72-Jährige durch die Talstraße gefahren. Einige Passanten mussten zur Seite springen, um sich in Sicherheit zu bringen.

07.03.2017 UPDATE: 07.03.2017 12:12 Uhr 30 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Schriesheim. (pol/rl) Gegen einen Verkaufsstand auf dem abgesperrte Gelände des Mathaisemarkts fuhr eine 72-Jährige am Montagmorgen. Laut Polizeibericht war die Opel-Corsa-Fahrerin trotz Vollsperrung durch die Talstraße in Richtung Branich gefahren. Hier erfasste der Wagen mit dem Außenspiegel einen Verkaufsständer, der dadurch zu Boden ging. Dabei wurden mehr als ein Dutzend Gürtel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+