Plus

Bürgerentscheid Mittelgewann: So verlief die Abstimmung in Edingen-Neckarhausen

Gähnende Leere am Morgen: In den ersten zwei Stunden kam kaum jemand in die Wahllokale.

26.03.2017 UPDATE: 27.03.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden

Gegen Mittag läuft es in den Wahllokalen in der Pestalozzi-Schule in Edingen ganz gut. Hier gab auch das Ehepaar Nicolai seine Stimme ab. Foto: Pilz

Edingen-Neckarhausen. (nip) Ein blitzblauer Himmel und eine warme Sonne schienen am gestrigen Wahlsonntag übers "Mittelgewann" in Edingen, den Grund für Edingen-Neckarhausens ersten Bürgerentscheid in seiner Geschichte. Ein Idyll in Außenrandlage, über das schon viel gesagt und geschrieben worden ist. "Der Central-Park" von Edingen sei es, dort gebe es die besten Böden im Ortsteil und Fuchs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.