Plus

Schriesheim: Polizei ist mit dem Verlauf des Mathaisemarkts 2017 zufrieden

Trotz mehrerer gewalttätiger Zwischenfälle am Wochenende zog die Polizei ein positives Fazit.

12.03.2017 UPDATE: 12.03.2017 17:43 Uhr 39 Sekunden
Mit dem Verlauf des Schriesheimer Mathaisemarkts 2017 ist die Polizei "äußerst zufrieden". Foto: Kreutzer

Schriesheim. (pol/rl) Äußerst zufrieden ist die Polizei mit dem Verlauf des Mathaisemarktes 2017. Dieses positive Resümee sei auch nicht dadurch getrübt, dass es am späten Samstagabend des Abschlusswochenendes noch zu einem Raubdelikt auf dem Festgelände kam und, bei dem ein 18-Jähriger von einer Personengruppe überfallen und ausgeraubt wurde und es am gleichen Abend noch zu einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+