Plus

Flüchtlinge in Weinheim: Hochemotionale Diskussion zur Unterbringung

BI-West hatte die Weinheimer CDU zu Gast - Initiative warnt vor "Integrationskater"

04.10.2015 UPDATE: 05.10.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden

Marie-Luise Balk-Egger von der BI West (stehend) hatte die CDU-Politiker Sascha Pröhl, Holger Haring und Dirk Ahlheim (4. bis 6. von links) zu Gast. Foto: Dorn

Von Günther Grosch

Weinheim/Muckensturm. "Asylrecht: Ja! - Ausverkauf unseres Landes: Nein!" Mit dieser Aussage hatte sich Marie-Luise Balk-Egger von der "Bürgerinitiative (BI) Weinheim West Flüchtlingsunterbringung" vergangene Woche schon vor Beginn der Diskussionsrunde mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Holger Haring, seinem Stadtratskollegen Sascha Pröhl und Dirk Ahlheim vom Netzwerk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+