Plus

AfD verzichtet wegen Gegenprotesten auf Veranstaltung in Weinheim

Die Veranstaltung soll nun an einem anderen Ort stattfinden, der aber geheim gehalten werden soll.

02.03.2016 UPDATE: 02.03.2016 13:07 Uhr 57 Sekunden

Frauke Petry, Bundesvorsitzende der Partei "Alternative für Deutschland". Foto: dpa-Archiv

Weinheim. (dpa-lsw) Die rechtspopulistische Parte "Alternative für Deutschland" verzichtet auf eine Veranstaltung mit Bundeschefin Frauke Petry am 3. März in Weinheim. Die Partei begründete dies auf ihrer Internetseite damit, dass mit Protesten und Ausschreitungen zu rechnen sei. Die Veranstaltung soll nun an einem anderen Ort stattfinden, der aber geheim gehalten werden soll. Weinheim stand

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+