Plus

45 Bewohner retten sich vor Brand aus Schriesheimer Flüchtlingsunterkunft

Ein Mann wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Das Haus ist unbewohnbar, es entstand 100.000 Euro Sachschaden.

11.01.2017 UPDATE: 11.01.2017 08:04 Uhr 39 Sekunden

Das Haus ist unbewohnbar nach dem Feuer - die Menschen wurden vorerst in einer benachbarten Halle untergebracht. Fotos: PR Video

Schriesheim. (pol/mün) Noch ist unklar, warum es am frühen Mittwochmorgen zu einem Feuer im Keller einer Schriesheimer Flüchtlingsunterkunft kam. Gegen 4.40 Uhr wurde der Brand entdeckt und dann Polizei und Feuerwehr gemeldet.

Die 45 Bewohner des Gebäudes in der Carl-Benz-Straße, darunter ein Kind, konnten sich aus dem zweigeschossigen Wohnhaus in Sicherheit bringen. Vier Menschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.