Plus

Mörlenbach: 32-Jähriger zündete sich selbst im Job-Center an

Warum sich der Mann am Mittwochnachmittag mit Brandbeschleuniger übergoss und anzündete, ist unklar. Allerdings soll er in dem Job-Center schon mehrfach betrunken randaliert haben.

18.11.2015 UPDATE: 18.11.2015 17:13 Uhr 29 Sekunden

Mörlenbach. (pol/rl) Sich selbst angezündet hat ein 32-Jähriger vor einer Bürotür im Job-Center in der Weinheimer Straße am Mittwochnachmittag. Laut Polizei hatte sich der Mann kurz vor 15.15 Uhr während seiner Wartezeit mit Brandbeschleuniger übergossen, angezündet und ging dann in ein Büro. Dort konnte er von zwei Mitarbeitern und hinzugeilten Helfern gelöscht werden.

Der 32-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+