Plus

Hirschberg: Vermissten Heimbewohner gefunden und in Klinik gebracht

Der ab Dienstagnachmittag vermisste 88-jährige Bewohner des Seniorenzentrums "Am Turm" aus Hirschberg an der Bergstraße ist noch in der Nacht gefunden worden, ergänzte das Polizeipräsidium Mannheim seine erste Veröffentlichtung dazu vom Mittwochmorgen.

29.03.2017 UPDATE: 29.03.2017 09:05 Uhr 10 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Hirschberg a.d. Bergstraße (pol/fhs) Der Senior befindet sich zur Zeit in einem Krankenhaus zur Überprüfung seines Gesundheitszustandes.

Zu den umfangreiche Suchmaßnahmen bis in die späten Nachtstunden hatte u.a. auch ein Polizeihubschrauber und ein Rettungsteam der Rettungshundestaffel des Roten Kreuzes gehört.

Stand: 9 Uhr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+