Plus

A 5 bei Schriesheim: Autobahn war nach schwerem Unfall eine Stunde voll gesperrt

Ein Opel prallte auf einen VW, der in Höhe Schriesheim am Ende eines Stau stand. Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer verletzt.

30.11.2016 UPDATE: 30.11.2016 13:34 Uhr 36 Sekunden

Fotos: PR Video

Schriesheim/Ladenburg/A 5. (pol/rl) Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A 5 am frühen Mittwochnachmittag war die Autobahn Richtung Frankfurt für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Gegen 12.45 Uhr hatte laut Polizei ein 84-jähriger Opel-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Dossenheim und Schriesheim/Ladenburg ein Stauende übersehen und war auf den VW eines 61-Jährigen geprallt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+