Plus

Dieter Odenwald, Polizeihauptmeister a.D., Leimen: "Am Sonntag, 22.12.1991, verrichtete ich meine Frühschicht"

"Am Sonntag, 22.12.1991, verrichtete ich unter anderem zusammen mit meinen Kollegen Uwe Thamm, Rolf Siegle und Rainer Habitzreuther, Frühschicht im Streifendienst des Polizeireviers Heidelberg-Nord. Kurz vor unserem anstehenden Schichtwechsel, gegen  12 Uhr, wurden wir von der damaligen Funkleitstelle der Polizeidirektion Heidelberg darüber informiert/alarmiert, dass es am Hohen Nistler einen Flugzeugabsturz gegeben hätte.

19.12.2016 UPDATE: 19.12.2016 16:25 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden

Dieter Odenwald, Polizeihauptmeister a.D., Leimen: "Am Sonntag, 22.12.1991, verrichtete ich unter anderem zusammen mit meinen Kollegen Uwe Thamm, Rolf Siegle und Rainer Habitzreuther, Frühschicht im Streifendienst des Polizeireviers Heidelberg-Nord. Kurz vor unserem anstehenden Schichtwechsel, gegen  12 Uhr, wurden wir von der damaligen Funkleitstelle der Polizeidirektion Heidelberg darüber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+