Plus Roman "Dark Matter"

Kann man sich das perfekte Leben aussuchen?

Kinder - ja oder nein? Karriere oder Beziehung? Das sind oft die großen Fragen des Lebens. Was aber, wenn man nach einer falschen Entscheidung in ein alternatives Leben springen könnte? Mit dieser Thematik befasst sich "Dark Matter. Der Zeitenläufer."

25.04.2017 UPDATE: 25.04.2017 09:00 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Kann man sich das perfekte Leben aussuchen?

Das undatierte Handout des Westend Verlags zeigt das Cover des Buches "Dark Matter. Der Zeitenläufer" von Blake Crouch. Foto: Verlag Goldmann/Random House/dpa

Von Antonia Lange

München (dpa) - Jason könnte zufrieden sein. Er hat ein Haus in Chicago, eine Familie und arbeitet als Professor am College. Nur eines hat der Physiker nie geschafft: Den Durchbruch mit seiner Forschung. Die hat er für Frau und Kind hinten angestellt. Aber lebt er wirklich sein bestes Leben? Wäre er glücklicher, wenn er andere Entscheidungen getroffen hätte? Solche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+