Plus

Will Smith wartet weiter auf Rückkehr ins Musikgeschäft

New York (dpa) - Der einst als Fresh Prince gefeierte Rapper und heutige Hollywood-Star Will Smith sucht weiter nach Wegen zurück ins Musikgeschäft. "Ich bin mit jedem im Studio gewesen. Ich suche einen Weg zurück", sagte Smith bei der Vorstellung seines neuen Films "Collateral Beauty" in New York.

03.12.2016 UPDATE: 03.12.2016 15:56 Uhr 52 Sekunden
Will Smith
Schauspieler Will Smith würde gern wieder im Musikgeschäft Fuß fassen. Foto: Will Oliver

New York (dpa) - Der einst als Fresh Prince gefeierte Rapper und heutige Hollywood-Star Will Smith sucht weiter nach Wegen zurück ins Musikgeschäft. "Ich bin mit jedem im Studio gewesen. Ich suche einen Weg zurück", sagte Smith bei der Vorstellung seines neuen Films "Collateral Beauty" in New York.

Er habe inzwischen fast 60 unveröffentlichte Songs, suche aber etwas, "das die Wahrheit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+