Plus

Udo-Jürgens-Musical kehrt nach Hamburg zurück

Hamburg (dpa) - Zehn Jahre nach der Uraufführung kehrt das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit den Hits von Udo Jürgens am Donnerstag nach Hamburg zurück.

14.01.2017 UPDATE: 14.01.2017 17:11 Uhr 46 Sekunden
Udo-Jürgens-Musical
Das Udo-Jürgens-Musical kehrt für kurze nach Hamburg zurück. Foto: Ulrich Perrey

Hamburg (dpa) - Zehn Jahre nach der Uraufführung kehrt das Musical "Ich war noch niemals in New York" mit den Hits von Udo Jürgens am Donnerstag nach Hamburg zurück.

Pepe Lienhard (70), langjähriger Freund von Jürgens und 30 Jahre Leiter seines Orchesters, besuchte am Samstag die Proben im Stage Theater an der Elbe und traf die Hauptdarsteller. Lienhard sagte, er sei vor zehn Jahren mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+