Plus

Udo-Jürgens-Musical in Hamburg gefeiert

Hamburg (dpa) - "Leinen los": Das Musical "Ich war noch niemals in New York" ist zurück im Heimathafen Hamburg. Zahlreiche Prominente, darunter Udo Jürgens' langjähriger Bandleader Pepe Lienhard, feierten am Donnerstagabend die Premiere im Theater an der Elbe.

20.01.2017 UPDATE: 20.01.2017 13:11 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Musical «Ich war noch niemals in New York»
Die Hauptdarsteller Karim Khawatmi (r) und Sarah Schütz (M) mit Orchesterleiter Pepe Lienhard (l), dem langjährigen Freund von Udo Jürgens. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - "Leinen los": Das Musical "Ich war noch niemals in New York" ist zurück im Heimathafen Hamburg. Zahlreiche Prominente, darunter Udo Jürgens' langjähriger Bandleader Pepe Lienhard, feierten am Donnerstagabend die Premiere im Theater an der Elbe.

Das Musical mit den Hits von Udo Jürgens wie "Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren" und "Vielen Dank für die Blumen" löst "Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+