Plus

Sting: Wir könnten selbst im Flüchtlingsboot sitzen

Berlin (dpa) - Angesichts der Flüchtlingskrise plädiert der britische Musiker Sting (65) dafür, sich in die Situation der Geflüchteten zu versetzen. "Ich könnte ein Vater und Ehemann mit meiner Familie in einem dieser Boote sein", sagte er in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.

08.11.2016 UPDATE: 08.11.2016 15:46 Uhr 33 Sekunden
Sting
Der britische Sänger und Rockmusiker Sting Anfang Oktober in Hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt

Berlin (dpa) - Angesichts der Flüchtlingskrise plädiert der britische Musiker Sting (65) dafür, sich in die Situation der Geflüchteten zu versetzen. "Ich könnte ein Vater und Ehemann mit meiner Familie in einem dieser Boote sein", sagte er in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.

"Es ist wichtig, sich das vorzustellen." Die Antwort auf die Flüchtlingskrise müsse auf Mitgefühl

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+