Plus

Spielberg will "Indiana Jones 5" bald drehen

Paris (dpa) - Steven Spielberg will mit dem fünften Teil seiner "Indiana Jones"-Reihe nicht mehr allzu lange warten. Er hoffe, die Fortsetzung noch vor dem 80. Geburtstag von Harrison Ford in Angriff nehmen zu können, sagte der us-amerikanische Regisseur in einem Interview des französischen Radiosenders "RTL" am Montag. Auch er selbst werde nicht jünger, erklärte der 68-jährige Filmemacher, Produzent und Schauspieler.

30.11.2015 UPDATE: 30.11.2015 13:46 Uhr 26 Sekunden
Steven Spielberg
Steven Spielberg bei der Premiere von «Bridge Of Spies - Der Unterhändler». Foto: Britta Pedersen

Paris (dpa) - Steven Spielberg will mit dem fünften Teil seiner "Indiana Jones"-Reihe nicht mehr allzu lange warten. Er hoffe, die Fortsetzung noch vor dem 80. Geburtstag von Harrison Ford in Angriff nehmen zu können, sagte der us-amerikanische Regisseur in einem Interview des französischen Radiosenders "RTL" am Montag. Auch er selbst werde nicht jünger, erklärte der 68-jährige Filmemacher,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+