Plus

Schauspieler Manfred Krug mit 79 Jahren gestorben

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Manfred Krug ist tot. Er starb bereits am vergangenen Freitag im Alter von 79 Jahren im Kreis seiner Familie zuhause in Berlin. Das teilte sein Management mit. "Er wünschte sich eine Bestattung im engsten Familienkreis."

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 14:16 Uhr 3 Minuten, 9 Sekunden
Manfred Krug
Manfred Krug im März 2016 bei einem Auftritt in Wernigerode. Foto: Matthias Bein

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Manfred Krug ist tot. Er starb bereits am vergangenen Freitag im Alter von 79 Jahren im Kreis seiner Familie zuhause in Berlin. Das teilte sein Management mit. "Er wünschte sich eine Bestattung im engsten Familienkreis."

Zu Krugs bekanntesten Rollen gehörten der unangepasste Zimmermann Hannes Balla im DDR-Film "Spur der Steine", der "Tatort"-Kommissar Paul

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+