Plus Legendäre Band

Revolution mit Pomade - Neues von Depeche Mode

1000 Fans dürfen dabei sein. In einer Stunde hören sie das Neueste von Dave, Martin und Andy. Es ist das 14. Album von Depeche Mode.

18.03.2017 UPDATE: 18.03.2017 10:56 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Konzert von Depeche Mode
Die britische Band «Depeche Mode» tratt im Funkhaus Nalepastraße in Berlin im Rahmen der «Telekom Street Gigs» auf. Anlass war die Veröffentlichung ihres neuen Albums «Spirit». Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Manchmal klingt er wie Nick Cave. Düstere Töne beherrschen den kurzen Auftritt von Dave Gahan und seinen beiden Kollegen - also der 37 Jahre alten Band Depeche Mode. Es gibt wummernde Bässe und Elektro-Sound. Das Publikum wippt artig mit, und nach einer Stunde ist alles vorbei.

Das britische Synthie-Pop-Trio hat am Freitag in Berlin sein neues musikalisches Werk

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+