Plus

Pro Clinton - Michael Moore im "Trumpland"

New York (dpa) - Seine ersten Tage als US-Präsident verbringt Donald Trump dem Filmemacher Michael Moore zufolge etwa so: Statt wie üblich von der Vereidigung am Kapitol zum Weißen Haus zu fahren, fliegt er einfach mit dem Trump-Helikopter darüber.

20.10.2016 UPDATE: 19.10.2016 10:16 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Michael Moore
Michael Moore bei der Oscar-Verleihung 2012. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Seine ersten Tage als US-Präsident verbringt Donald Trump dem Filmemacher Michael Moore zufolge etwa so: Statt wie üblich von der Vereidigung am Kapitol zum Weißen Haus zu fahren, fliegt er einfach mit dem Trump-Helikopter darüber.

Dann lässt er mexikanische Grenzstädte bombardieren, ordnet willkürliche Durchsuchungen der Polizei in ganz USA an und startet eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+