Plus Jury-Mitglied

Nicole will beim ESC wieder mitmischen

35 Jahre ist es her, dass Nicole mit dem Song "Ein bisschen Frieden" den Eurovision Song Contest gewann. Jetzt ist sie wieder dabei. Erst auf der Bühne, dann mit einem neuen Siegersong-Album. Und in Zukunft würde sie gerne noch mehr beim ESC machen.

25.02.2017 UPDATE: 25.02.2017 12:31 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Sängerin Nicole
Nicole könnte sich einen Auftritt als Jury-Mitglied vorstellen. Foto: Oliver Dietze

Nohfelden (dpa) - 35 Jahre nach ihrem Sieg für Deutschland ist Sängerin Nicole ("Ein bisschen Frieden") wieder richtig im ESC-Fieber. Sie könne sich gut vorstellen, beim Eurovision Song Contest (ESC) künftig mehr mitzumischen, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Nohfelden im Saarland.

Denkbar sei beispielsweise ein Auftritt als Jury-Mitglied bei der Countdown-Show auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+