Plus

Nächster "Bourne"-Film von Snowden inspiriert

New York (dpa) - Der nächste Agentenfilm der "Bourne"-Serie wird vom Enthüller Edward Snowden und der europäischen Schuldenkrise inspiriert sein.

30.08.2015 UPDATE: 30.08.2015 10:41 Uhr 47 Sekunden
Matt Damon
Matt Damon ist wieder Jason Bourne. Foto: Sebastien Nogier

New York (dpa) - Der nächste Agentenfilm der "Bourne"-Serie wird vom Enthüller Edward Snowden und der europäischen Schuldenkrise inspiriert sein.

"Ohne zu viel zu verraten, kann ich sagen, dass es ein Bourne in einem schuldengeschüttelten Europa und in einer Nach-Snowden-Welt sein wird", sagte Hollywood-Star Matt Damon (44) in einem Interview für "Buzzfeed".

Damon spielt nach 2002,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+