Plus Preisträger

Casey Affleck: Bens kleiner Bruder hat seinen ersten Oscar

Casey Affleck steht ungern im Rampenlicht, lockere Interviews sind nicht sein Ding. Doch nun ist Bens kleiner Bruder plötzlich ein Star. Sein packender Auftritt in "Manchester by the Sea" bringt den ersten Oscar.

27.02.2017 UPDATE: 27.02.2017 07:56 Uhr 58 Sekunden
Oscars 2017 - Casey Affleck
Casey Affleck - von seinem Bruder Ben gab es erst einen dicken Kuss und dann einen Oscar. Foto: Chris Pizzello/Invision

Los Angeles (dpa) - Mit seinem ersten Oscar-Gewinn tritt Casey Affleck (41) endgültig aus dem Schatten seines älteren Bruders, des zweifachen Oscar-Preisträgers Ben Affleck (44, "Argo").

Dazu musste er in dem Familiendrama "Manchester by the Sea" nicht groß auftrumpfen. Im Gegenteil: Affleck wächst so sehr in die stille Rolle des von Schuldgefühlen zerrissenen Mannes Lee Chandler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+