Plus Politisch und witzig

Oscar-Moderator Jimmy Kimmel kommt gut an

Er ließ Kekse und Donuts regnen und machte Touristen mit Stars bekannt. Dann kam die große Panne - und Moderator Jimmy Kimmel war noch einmal richtig gefordert.

27.02.2017 UPDATE: 27.02.2017 07:56 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Oscars 2017 - Jimmy Kimmel
Jimmy Kimmel lieferte eine gute Show ab. Foto: Chris Pizzello/Invision

Hollywood (dpa) - "Ich wusste, ich würde diese Show vermasseln" - Moderator Jimmy Kimmel nahm die Riesenpanne mit dem falschen Siegerfilm am Ende der Oscar-Show mit Ironie und Humor.

Bis dahin war der Abend problemlos für ihn verlaufen: Mehr als drei Stunden lang moderierte Kimmel bei seiner Premiere souverän mit viel Witz die Oscar-Verleihung.

Dann kam die Verwechslung von "La

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+