Plus Zuviel des Guten

Brie Larson über ihren plötzlichen Ruhm

Der Trubel um ihre Person war Schauspielerin Brie Larson mitunter peinlich. Kolleginnen wie Emma Stone und Jennifer Lawrence standen ihr in diesen Situationen bei.

26.04.2017 UPDATE: 26.04.2017 10:21 Uhr 43 Sekunden
Brie Larson
Brie Larson 2017 in Hollywood bei der Oscar-Verleihung. Foto: Richard Shotwell

Los Angeles (dpa) - Für ihre Rolle im Entführungsdrama "Raum" gewann US-Schauspielerin Brie Larson (27) einen Oscar und einen Golden Globe - doch der plötzliche Ruhm im vergangenen Jahr hatte für sie auch Schattenseiten: "Ich fühlte mich manchmal einsam und schlecht", sagte Larson dem US-Magazin "Vanity Fair" in einem Interview. Es sei ihr unangenehm gewesen, ständig über sich selbst zu reden,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+