Plus Zerbrechlich

Bitteres Vergnügen - Leslie Feists neues Album

In fünfeinhalb Jahren ist viel passiert im Leben der Leslie Feist. Vieles, das nicht gut war - das klingt auf ihrem neuen Album "Pleasure" fast überall durch. Die Hörer werden dafür dankbar sein.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 15:11 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Sängerin Leslie Feist
Die kanadische Künstlerin Leslie Feist 2012 in Oslo. Foto: Solum, Stian Lysberg

Rom (dpa) - Interviews sind nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung von Leslie Feist. Zu ihrem neuen Album "Pleasure", das am Freitag veröffentlicht wurde, sagt die Kanadierin deshalb nicht viel. Aber die elf Songs der Künstlerin sprechen für sich - und vom Schmerz, von Sehnsucht und verlorenen Träumen.

Seit ihrem letzten Album "Metals", das vor fünfeinhalb Jahren erschien, ist im Leben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+