Plus Stärker als die Zeit

Udo Lindenberg: Mit Power und Platin zur nächsten Tour

Überirdische Kräfte seien mit im Spiel, meint Udo Lindenberg, der von Erfolg zu Erfolg eilt. Kurz vor dem Start seiner Tournee wurde er jetzt für sein letztes Album mit Doppelplatin ausgezeichnet.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 08:16 Uhr 57 Sekunden
Udo Lindenberg + Johannes Oerding
Platin wiegt schwer: Johannes Oerding hilft beim Tragen. Foto: Daniel Bockwoldt

Timmendorfer Strand (dpa) - Drei Echos, zweifaches Platin und eine große Tour: Für Rockmusiker Udo Lindenberg (70) bleibt der Titel seines aktuellen Albums - "Stärker als die Zeit" - Programm.

Bei der Echo-Verleihung vor drei Wochen räumte er drei Trophäen ab, am Donnerstagabend feierte er in Timmendorfer Strand mit Kollegen und Freunden die Doppelplatinverleihung für sein jüngstes Werk.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+