Plus Optimistisch

Levina: Letzter Platz kommt nicht in die Tüte

In diesem Jahr soll beim ESC alles besser werden. Levina fährt mit großem Optimismus nach Kiew und will - unabhängig vom Abschneiden auch weiterhin Musik machen.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 13:31 Uhr 55 Sekunden
Levina
Levina rechnet sich beim ESC ganz gute Chancen aus. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Für Deutschlands diesjährige ESC-Hoffnung Levina (25, "Perfect Life") kommt der letzte Platz in dem Songwettbewerb nicht in Betracht.

"Ich gehe gar nicht davon aus, dass ich Letzte werde", sagte die in Bonn geborene Musikerin in einem Interview der "Berliner Zeitung". "Mein Ziel ist auf jeden Fall das obere Drittel." Ihre beiden Vorgängerinnen Ann Sophie und Jamie-Lee

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+