Plus Bilanz gezogen

Hannelore Hoger: "Ich fühle mich beschenkt vom Leben"

"Ich finde, jede Frau sollte einen Beruf haben", sagt Hannelore Hoger. Die 74-jährige Schauspielerin hat ihren Beruf sehr früh gefunden und Erfolg damit bis heute. Ein Buch gibt Einblicke in ihr Leben.

23.04.2017 UPDATE: 23.04.2017 11:26 Uhr 3 Minuten, 45 Sekunden
Hannelore Hoger
Die Schauspielerin Hannelore Hoger verabschiedet sich als Kommissarin Bella Block vom Fernsehpublikum. Foto: Uwe Anspach

Hamburg (dpa) - Von ihrer "Bella Block" in der gleichnamigen ZDF-Krimireihe verabschiedet sich Schauspielerin Hannelore Hoger (74) nach mehr als 20 Jahren. Noch während der letzten Dreharbeiten dafür hat sie ein Buch vorgelegt, das am Wochenende erschienen ist.

Erinnerungen an Privates und Berufliches schrieb die Hamburgerin dafür auf und gibt in Worten ebenso wie mit Fotos und Malereien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+