Plus Auszeichnungen

New Faces Award für Ella Rumpf und Noah Saavedra

Sie stehen noch am Anfang ihrer Karriere: Am Vorabend zum Deutschen Filmpreis werden traditionell die besten Talente des deutschen Films ausgezeichnet.

28.04.2017 UPDATE: 28.04.2017 08:16 Uhr 20 Sekunden
New Faces Award
Ella Rumpf und Noah Saavedra sind als «Beste Nachwuchsschauspieler» ausgezeichnet worden. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Die Schauspieler Ella Rumpf (22) und Noah Saavedra (26) sind mit dem Nachwuchspreis New Faces Award des Magazins "Bunte" ausgezeichnet worden.

Rumpf wurde am Donnerstagabend in Berlin für die Hauptrolle im Kinofilm "Tiger Girl" geehrt. Saavedra erhielt die Auszeichnung für seine Darstellung des Künstlers Egon Schiele in dem Film "Egon Schiele - Tod und Mädchen".

Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+