Plus

Gefeierte Premiere von "Falco - Das Musical"

Kempten (dpa) - 19 Jahre nach seinem Tod hat sich für den österreichischen Popstar Falco wieder der Vorhang geöffnet. Und seine Fans waren begeistert: Mit minutenlangem Applaus ist am Freitagabend die Uraufführung von "Falco - Das Musical" in Kempten gefeiert worden.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 12:31 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
«Falco - Das Musical» - Generalprobe
Alexander Kerbst als Falco singt in Deggendorf (Bayern) bei der Generalprobe von «Falco - Das Musical» auf der Bühne. Foto: Armin Weigel

Kempten (dpa) - 19 Jahre nach seinem Tod hat sich für den österreichischen Popstar Falco wieder der Vorhang geöffnet. Und seine Fans waren begeistert: Mit minutenlangem Applaus ist am Freitagabend die Uraufführung von "Falco - Das Musical" in Kempten gefeiert worden.

Rund 2000 Zuschauer sahen in der Veranstaltungshalle BigBox Allgäu eine emotionale, bildgewaltige und schrill-bunte Show

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+