Plus

"Felicità": Al Bano und Romina Power starten Deutschlandtour

Text Leipzig (dpa) - "Felicità", "Sempre Sempre" und "Nostalgia Canaglia": Es waren legendäre Hits, die das Publikum beim Auftakt der Deutschlandtournee des italienischen Popduos Al Bano (73) und Romina Power (65) in Leipzig zu hören bekam. Auch wenn die Songs bei den Fans gut ankamen: Ausverkauft war das Konzert nicht.

07.01.2017 UPDATE: 07.01.2017 12:06 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Tourauftakt Al Bano und Romina Power
Das italienische Pop-Duo startet ihre Deutschland-Tournee. Foto: Sebastian Willnow

Text
Leipzig (dpa) - "Felicità", "Sempre Sempre" und "Nostalgia Canaglia": Es waren legendäre Hits, die das Publikum beim Auftakt der Deutschlandtournee des italienischen Popduos Al Bano (73) und Romina Power (65) in Leipzig zu hören bekam. Auch wenn die Songs bei den Fans gut ankamen: Ausverkauft war das Konzert nicht.

Mit rund 2000 Zuschauern und 45 Minuten Verspätung startete

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+