Plus

Dschungelcamp im Turbo-Modus

Coolangatta (dpa) - Das Dschungelcamp hat ein neues Level erreicht. Ja, die Abläufe und Rituale sind bei der elften Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bekannt.

15.01.2017 UPDATE: 15.01.2017 11:46 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
Hanka Rackwitz
Hanka Rackwitz bekennt im Dschungel, ständig Angst zu haben. Foto: Horst Galuschka

Coolangatta (dpa) - Das Dschungelcamp hat ein neues Level erreicht. Ja, die Abläufe und Rituale sind bei der elften Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bekannt.

Und da seit dem vergangenen Jahr auch in der deutschen Version die Gruppe geteilt wird, ist es nur eine Mini-Neuerung, dass die Kandidaten selbst die Teams wählen.

Doch dann zünden die zwölf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+