Plus Kinocharts Nordamerika

"Die Schöne und das Biest" verzaubert weiter

Das Volksmärchen um die schöne Belle und ein liebenswertes Biest ist schon mehrfach erzählt worden, doch nie klingelten die Kassen dabei so wie jetzt: Disney fährt mit der Neuverfilmung des Klassikers dicke Gewinne ein - auch dank Emma Watson und Dan Stevens.

27.03.2017 UPDATE: 27.03.2017 08:51 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Emma Watson
Emma Watson bei der Weltpremiere des Films «Die Schöne und das Biest» in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss/Invision

New York (dpa) - Die Musical-Verfilmung "Die Schöne und das Biest" hat die Kinobesucher in Nordamerika auch am zweiten Wochenende nach ihrem hervorragenden Start verzaubert.

Nach vorläufigen Schätzungen spielte der Film dort am Wochenende rund 88 Millionen Dollar (etwa 81 Millionen Euro) ein und hielt sich auf dem Spitzenplatz, wie der Branchendienst "Box Office Mojo" mitteilte. Emma

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+