Plus Goldjunge

Countdown zur Oscar-Vergabe

Die Sache ist eigentlich schon entschieden: Die Stimmzettel für die Oscarnacht werden jetzt ausgezählt.

22.02.2017 UPDATE: 22.02.2017 12:41 Uhr 44 Sekunden
Oscars - "La La Land"
Sebastian (Ryan Gosling) und Mia (Emma Stone) in einer Szene des Films "La La Land". Foto: Dale Robinette

Los Angeles (dpa) - "La La Land" oder "Moonlight"? Die Wahl der diesjährigen Oscar-Gewinner ist gelaufen, nur kennt noch niemand den Ausgang der Abstimmung.

Bis zum Dienstagabend (Ortszeit) mussten die Stimmzettel der knapp 6700 Oscar-Juroren - mit der Post oder online - bei der Filmakademie in Beverly Hills eingetroffen sein. Spätere Einsendungen wollte die Academy of Motion Picture

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+